© Copyright 2005 - 2017  Frank Mikley - Imkerei-Album: 070609
Tagebuch Juni 2007
[anderes Album] [Begriffe] [Textmode] [Startseite]

[vorherige Bilder]

index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
 
[vorherige Bilder]
[anderes Album] [Begriffe] [Textmode] [Startseite]
[Bild davor][älteres Album]  [ÜB][jüngeres Album][nächstes Bild]

Bei einigen Völkern ist die zweite Brutraumzarge sehr schwer. Außen sind, wie hier zu sehen, voll gedeckelte Honig-Waben vorhanden. Gleichzeitig halten sich hier, außerhalb der Wärme des Brutnestes, einige Drohnen auf. Im Honigraum selbst sind auch schon einige gefüllte Waben zu finden, allerdings ist fast noch nichts gedeckelt und beim schräg halten tropft es heraus - frisch eingetragener Honig, mit noch hohem Wassergehalt.

big picture
Valid HTML 4.0!   Valid CSS!   Kampf der SPAM!

2 : 1.902.791 :