© Copyright 2005 - 2018  Frank Mikley - Imkerei-Album: 050902
Arbeiten im September
[anderes Album] [Begriffe] [Textmode] [Startseite]

[weitere Bilder]

index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture
index pictureindex picture 
[weitere Bilder]
[anderes Album] [Begriffe] [Textmode] [Startseite]
[Bild davor][älteres Album]  [ÜB][jüngeres Album][nächstes Bild]

Im Schubkarren ist der "Abfall", der Trester zu sehen. Er besteht im wesentlichen aus den Kokkons beim Bebrüten der Waben (s. Altwabe) und einem geringen Restwachsanteil. Der Trester kann als Bio-Material kompostiert werden. Hierzu sollte er allerdings mit Erde oder bestehendem Kompost vermischt und abgedeckt werden.
Die Rähmchen können mechanisch gereinigt (abgekratzt) und mit Mittelwänden bestückt wiederverwendet werden.

big picture
Valid HTML 4.0!   Valid CSS!   Kampf der SPAM!

15 : 2.055.132 :